Christliches Centrum Rhema Blog

Nach dem Lobpreis hatte die Pastorin, Katharine Siegling, ein Wort: “Hier ist ein Mensch, der denkt, dass er keine Liebe in seinem Leben hat. Wenn es dich betrifft, komm jetzt nach vorne, Gott will dir begegnen.” Das hat mich mitten in mein Herz getroffen. Ich wusste augenblicklich, dass ich damit gemeint bin. In diesem Moment ist all meine Fassade abgefallen, die ich mir aufgebaut hatte. Mir liefen die Tränen runter und ich bin dem Aufruf gefolgt. Die Pastorin hat für mich gebetet und ich habe plötzlich gespürt, wie ein Strom der Liebe mich erfüllte. Eine Berührung Gottes, die ich schon lange nicht mehr so gespürt habe. Eine Berührung Gottes, die mein Leben verändert hat.

This entry is filed under "Befreiung, Gebet, Glory International, Katharine Siegling". Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,485