Christliches Centrum Rhema Blog

Wer kennt sie nicht, die Prediger und Pastoren, die im Schwingen der Demuts-Keule an vorderster Spitze stehen. Man stelle sich mal Folgendes vor:

Ein Charismatiker, Pfingstler und ein Lutheraner treffen sich. Schon bei der Begrüßung wird sichtbar, dass der Wettbewerb um den Demütigsten begonnen hat. Im weiteren Verlauf des Treffens wird durch Philosophieren über das Wort Gottes der Schwung der Demuts-Keule erhöht. Der religiös-politische Wahlkampf ist im vollen Gange. Bis letztendlich die Folge vom Schließen unzähliger Kompromisse offenbar ist, der Preis des sogenannten Friedens: Die Evangelische Allianz und der Abfall des Volkes Gottes!

Ein befreiter Kenner der Szene 🙂

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 9. Juli 2012 und wurde abgelegt unter "Befreiung, Freude". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
52 Verweise - 1,045