Christliches Centrum Rhema Blog

2013 12 Aug

Anbetung

Beitrag verlinken: Trackbacklink | Tags: , , , , , ,

Liebe Pastorin,

ich bin so ergriffen in meinem Herzen und muss dir jetzt unbedingt schreiben: Danke für die super Botschaft über Anbetung gestern – es war genial und es hat Neues freigesetzt! Vor dem Gottesdienst hab ich noch gesagt, dass ich heute am liebsten loben und anbeten würde – den ganzen Tag. 🙂 Heute Nacht wurde ich öfters plötzlich kurz wach und habe festgestellt, dass mein Inneres voller Lobworte für den Herrn ist.

Ich danke und preise den Herrn für dich. Du bist das Beste, was wir in diesem Land haben, ein Geschenk vom Himmel. Danke für deine Liebe zu uns

Ich hab dich seeeeeeeehr lieb.
Deine Vi

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 12. August 2013 und wurde abgelegt unter "Freude, Katharine Siegling, Predigt". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
49 Verweise - 0,861