Christliches Centrum Rhema Blog

Man sagt, die schlimmste Täuschung sei die Selbsttäuschung. Und das stimmt!

Wie schrecklich, wenn Menschen nach außen hin sagen, dass sie Christen seien. Jedoch denken sie nicht wie Jesus, empfinden nicht wie Er, können Sein Wort nicht nachempfinden – und all das trotz Stiller Zeit, Losung und Bibelkreis.

Je mehr ich mir die Predigten von Katharine Siegling anhöre, desto öfter stelle ich fest, welch religiöse Fassade meine Freunde und ich uns früher aufgebaut hatten. Alles, was mir in Baden-Württemberg bekannt ist, lebt solch ein Fassadenchristentum. Ich bin darüber erschüttert und schwer am Umdenken und frage mich, wie das weitergehen soll.

Mein Leben verändert sich auf jeden Fall immer mehr und mehr und ich stelle fest, was für ein Reichtum es ist, wenn das Wort Gottes in meiner Seele lebendig und wirksam ist.

Cornelia Stein

This entry is filed under "Erweckung, Katharine Siegling, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,811