Christliches Centrum Rhema Blog

Ich musste eine Rechnung bezahlen und hatte nicht das Geld dafür. Sorgengedanken wollten sich breit machen. Doch ich hielt fest an Gottes Wort (Matthäus 6,24-34) und ließ diese negativen Gedanken nicht zu. Ich beschäftigte mich lieber mit der Größe Gottes und mit seinen Aussagen.

Die Antwort kam prompt. Ich bekam zwei Tage später eine Nachzahlung mit der ich nicht gerechnet habe. Und es war mehr als der Rechnungsbetrag!

Halleluja, Gott du bist super!

$abrina €ckert

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 19. Dezember 2011 und wurde abgelegt unter "Dankbarkeit, Versorgung". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
51 Verweise - 0,756