Christliches Centrum Rhema Blog

Das Wort Gottes wird im Christlichen Centrum Rhema gelehrt und umgesetzt. Die Menschen hier sind alle so „on fire“, sodass mehr genutztes Potenzial da ist, als in vielen anderen deutschen Gemeinden. Außerdem ist hier die absolut beste, saftigste Weide, wo jeder, der will, die besten Möglichkeiten hat, sich zu entfalten und Frucht zu bringen. Ich erkannte, was mir in meiner alten Gemeinde gefehlt hatte: das Wort Gottes und der Heilige Geist.

This entry is filed under "Erweckung, Glory International, Heiliger Geist". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,735