Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Juli 2009.

Archiv: Juli 2009

Im Studium ist gerade der Prüfungszeitraum vorbei. Trotzdem gibt es immer noch etwas zu tun. Einfach eine Zeit, in der die Arbeit nicht aufhört. Als die Pastorin im Gottesdienst diejenigen nach vorne gerufen hat, die gerade mit Arbeit überlastet sind, bin ich auch nach vorne.

Als sie betete, fiel der Heilige Geist. Ich musste lachen. Irgendwann lag ich auf dem Boden und lachte. Ich habe gespürt, wie alle Sorgen und der Druck von mir gewichen sind. Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger, zurückhaltender Mensch. Aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Eine große Freude erfüllte mein Inneres. Mir war egal, was die anderen von mir dachten: Sie lachten nämlich auch! Ich habe mich einfach gefreut, weil der Herr mich liebt. Als dann für andere gebetet wurde, spürte ich, wie die heilende Kraft geflossen ist und wie die Menschen geheilt wurden. Es war der Hammer!

Das ganze dauerte ca. drei Stunden – aber die Zeit spielte keine Rolle mehr. Ich habe neue Kraft bekommen und kann mit neuer Energie meine Arbeit bewältigen. Das bedeutet für mich Gottesdienst, wenn der Heilige Geist wirkt und ganz konkret in mein Leben eingreift.

B.B., Student

Ich war die letzten Jahre ständig kraftlos und müde, sprich ich hatte einfach keinen Elan mehr. Ich hatte überall Schmerzen und verbrachte viel Zeit bei Ärzten und Massagepraxen. Auch mein Körpergewicht nahm immer mehr zu und ich hatte unzählige Diätaktionen. Doch nach jeder Diät habe ich wieder mehr Gewicht gehabt als zuvor. Meine Ehe konnte man als solche gar nicht mehr bezeichnen und ich muss gestehen, dass ich zu einem großen Teil selbst dazu beigetragen habe. Doch es geht anders und besser!

Seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen bei Glory International. Durch die Kraft aus dem Wort Gottes und die Salbung des Heiligen Geistes habe ich eine neue Freude und Elan in meinem Lebensalltag bekommen. Auch mein Essverhalten hat sich verändert. Ich esse nach dem Motto: “Alles was mir nicht schadet, genieße ich, und alles was ich nicht brauche, meide ich!”  Meine Gesundheit ist wieder hergestellt und auch meine Ehe hat sich zum Positiven verändert. Alles in allem bin ich ein glücklicherer Mensch als zuvor!

H.Z.

Durch die Predigtserie “Wirksamer Glaube” hat sich mein Bild über Glauben auf der Grundlage des Wortes Gottes geändert. Ich weiß, dass Gott einen Plan für mein Leben hat und, dass dieser Plan zustande kommt. Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Keine Wirtschaftskrise kann mich einschüchtern, denn ich weiß, dass Jesus in meinem Boot sitzt und ich trotz “Wirtschaftsstürmen” sicher an mein Ziel komme! Jedem, dem es an Glauben mangelt, sollte sich diese Predigtserie anhören und selbst sehen und erleben wie durch das Hören der Wahrheit und die Salbung des Heiligen Geistes der Glaube ein lebendiger Bestandteil im Alltag ist. Die Predigtserie von Katharine Siegling verleiht meinem Glauben Realität und Wirksamkeit im Alltag!

Für mein Studium benötigte ich noch einen Praktikumsplatz. Alle Stellen waren schon vergeben und die Anmeldefrist war auch vorbei. Doch wir beteten in der Hausgemeinde zusammen für diesen Praktikumsplatz. Schon nach drei Tagen meldete sich eine Praktikumsstelle, nachdem sie mich abgelehnt hatten zurück und sicherte mir meinen Praktikumsplatz doch zu. Halleluja, Gott ist mein Versorger!

Student

Das Wort Gottes hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mir geholfen, Verantwortung für mein Geschäft zu tragen. Durch die inspirierenden Botschaften von Katharine Siegling wächst mein Geschäft trotz negativer Stimmen, die mir keine Chancen gegeben haben. Ich habe im letzten Jahr meinen Gewinn verdoppelt!

-Geschäftsfrau, 32 Jahre-

Seitdem ich die Veranstaltungen von Glory International besuche wird meine Lebensqualität total erneuert. Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Jahrelang war ich gefangen in mir selbst wegen dem falschen Selbstbild, das ich über mich hatte. “Sich selbst niedermachen” gehörte bei mir zur Tagesordnung. Je mehr ich allerdings das Wort Gottes höre, stelle ich fest, dass meine Einstellung sich grundlegend verändert. Ich habe eine barmherzigere Haltung mir selbst gegenüber gewonnen und angefangen, mich für würdig zu erachten und mich selbst zu lieben. Es ist großartig wie Gott mein Leben verändert.

Mit einem lästigen Pfeifen in meinen Ohren ging ich zum Arzt. Er stellte Tinnitus fest. Monate lang litt ich darunter. Trotz medikamentöser Behandlung wurde es nicht besser.

Kürzlich im Gottesdienst von Glory International betete Katharine Siegling für kranke Menschen. Als sie für mich betete, berührte die Kraft Gottes mich mächtig. Seitdem habe ich kein Pfeifen mehr in den Ohren. Ich wurde geheilt und danke Gott von ganzem Herzen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,699