Christliches Centrum Rhema Blog

Seitdem ich die Veranstaltungen von Glory International besuche wird meine Lebensqualität total erneuert. Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Jahrelang war ich gefangen in mir selbst wegen dem falschen Selbstbild, das ich über mich hatte. “Sich selbst niedermachen” gehörte bei mir zur Tagesordnung. Je mehr ich allerdings das Wort Gottes höre, stelle ich fest, dass meine Einstellung sich grundlegend verändert. Ich habe eine barmherzigere Haltung mir selbst gegenüber gewonnen und angefangen, mich für würdig zu erachten und mich selbst zu lieben. Es ist großartig wie Gott mein Leben verändert.

This entry is filed under "Glory International, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,888