Christliches Centrum Rhema Blog

Durch die Predigtserie “Wirksamer Glaube” hat sich mein Bild über Glauben auf der Grundlage des Wortes Gottes geändert. Ich weiß, dass Gott einen Plan für mein Leben hat und, dass dieser Plan zustande kommt. Ich habe ein klares Ziel vor Augen. Keine Wirtschaftskrise kann mich einschüchtern, denn ich weiß, dass Jesus in meinem Boot sitzt und ich trotz “Wirtschaftsstürmen” sicher an mein Ziel komme! Jedem, dem es an Glauben mangelt, sollte sich diese Predigtserie anhören und selbst sehen und erleben wie durch das Hören der Wahrheit und die Salbung des Heiligen Geistes der Glaube ein lebendiger Bestandteil im Alltag ist. Die Predigtserie von Katharine Siegling verleiht meinem Glauben Realität und Wirksamkeit im Alltag!

This entry is filed under "Glaube, Glory International, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,670