Christliches Centrum Rhema Blog

Online-Predigten mit Katharine Siegling

http://www.glory-international.net

You are so cool! Ich bin total begeistert von Eurer neuen Website. Die Videos haben’s mir angetan. Very professional! Ob Musik oder Predigt – ich bin hin und weg. Brillant!

Die Online-Predigten von Katharine Siegling habe ich schon sehnsüchtig erwartet und jetzt sind sie endlich da. Hab schon alle angeschaut und freue mich auf die nächsten.

Halleluja – Ihr seid total cool.

This entry is filed under "Events, Freude, Glory International, Katharine Siegling, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,050