Christliches Centrum Rhema Blog

Ich bin einfach so begeistert von dem, was Gott in meinem Leben tut! Ohne dieses wunderbare Wort Gottes und der Salbung des Heiligen Geistes, wäre mein Leben trist und öde und nicht das, was es jetzt ist! Jeden Tag lebe ich dem Bewusstsein, was Jesus Christus am Kreuz für mich getan hat. Ich bin meinem Herrn so dankbar, dass er mich aus der Finsternis gerettet hat. Danke Jesus für dein Leben, danke für deine Freude, danke für deine Herrlichkeit.

This entry is filed under "Dankbarkeit". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.23
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,206