Christliches Centrum Rhema Blog

Im Gottesdienst bei Glory International vor zwei Wochen wurde ich frei! Verdammnisgefühle, die mich blockiert und gehindert haben, weiter zu gehen, sind weg! Halleluja! Einfach nur, weil ich die Wahrheit des Wortes Gottes gehört und für mein Leben ergriffen habe. Meine persönliche Situation hat sich völlig verändert und ich kann nun frei und ungehindert meinen Weg weiter nach vorne gehen. Ich bin wieder voll motiviert, mein Studium mit Bestnote abzuschließen. Gefühle oder Umstände bringen mich nicht mehr von meinem Erfolgsweg ab.

Ich freu’ mich schon auf die kommenden Gottesdienste, denn ich bin sicher, es bringt mich wieder einen Schritt weiter!

Student

This entry is filed under "Befreiung, Bildung, Erfolg, Freude, Glory International". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.24
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,694