Christliches Centrum Rhema Blog

Als die Band Openheaven beim letzten Gottesdienst bei Glory International angefangen hat zu spielen, war sofort die Salbung des Heiligen Geistes da. Es war etwas ganz Besonderes, etwas Außergewöhnliches, etwas Heiliges. Die Gegenwart Gottes war richtig zu spüren. Mir stiegen Tränen in die Augen …

Wow, es war einfach gigantisch. Da ist eine ganz besondere Kraft Gottes in den Veranstaltungen mit Katharine Siegling. Das muss man einfach mal erlebt haben!

This entry is filed under "Glory International, Heiliger Geist, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.24
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,776