Christliches Centrum Rhema Blog

Mit einem Hunger in meinem Herzen nach dem Reden Gottes und einer tiefen Berührung mit dem Heiligen Geist ging ich heute in den Gottesdienst:

Die Predigt „Die Begegnung mit dem Feuer“ hatte wahrhaftig das Feuer Gottes in sich – sie brachte eine Explosion in meinem Inneren, die mich wachrüttelte. Die eingeschlichene Lauheit wurde durch die Kraft Gottes gebrochen und nun bin ich am brennen im Geist!

Halleluja.

This entry is filed under "Glory International, Heiliger Geist". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helene Ehmann:

    Hammer, hammer, hammer Botschaft. Ich konnte mich kaum auf meinem Sessel halten. Mein Herz klopft, nein, es rast und in mir brennt ein Hunger nach mehr davon. Mein Güte, wieso predigt mein Pastor nicht so??! Mehr davon, Frau Siegling!!

  2. josef:

    @Helene Ehmann

    Hammer, hammer, hammer Botschaft. Ich konnte mich kaum auf meinem Sessel halten.

    Welche von den Predigten über den Heiligen Geist hast du gehört? Die Begegnung mit dem Feuer I oder Die Begegnung mit dem Feuer II
    http://www.glory-international.net/der-heilige-geist.html

  3. Helene Ehmann:

    Es war die erste Predigt – also Die Begegnung mit dem Feuer I. Nummer 2 ist aber auch hammermäßig gut.

  4. Julia:

    Gott segne euch


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.24
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
50 Verweise - 1,144