Christliches Centrum Rhema Blog

Ich dachte, mein Leben mit Gott ist zu Ende. Die Folgen waren: innerliche Leere, Depression, Wut, Sünde, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Angst, Minderwertigkeit und Unreinheit.

Doch Jesus hat mich niemals aufgegeben! Halleluja! Durch Freunde bin ich zu Glory International gekommen. Die Predigten von Katharine Siegling haben mein Leben radikal verändert: Ich bin mit Kraft erfüllt, von Depression und Angst befreit. Glaube und Hoffnung haben die Verzweiflung vertrieben. Ich bin wahrlich ein neuer Mensch geworden.

This entry is filed under "Glory International, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.26
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,727