Christliches Centrum Rhema Blog

Mein erster Besuch bei Glory International hat mein Leben verändert. Schon während des Lobpreises hatte der Heilige Geist mich sehr stark berührt. Die Texte aber auch die Hingabe der Menschen und die Gegenwart des Heiligen Geistes waren so stark, dass ich wusste, hier ist das, wonach ich mich gesehnt habe: Ein Leben in Wahrheit und voller Hingabe an den Herrn Jesus Christus. B.R., 24 Jahre

This entry is filed under "Glory International". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,911