Christliches Centrum Rhema Blog

Liebe Katharine Siegling,

das war eine Megapredigt! Der Heilige Geist hat mich total wachgerüttelt. Jetzt überdenke ich einiges.

Es ist mir klar, dass ich neue Schritte machen muss: MEGA Schritte! Das, was angesprochen wurde, will ich haben. Ich danke dir für diese klare, einfache und aufrichtige Botschaft.

Unser Herr Jesus segne dich!

G. F.

> Predigten bei Glory International

This entry is filed under "Dankbarkeit, Heiliger Geist, Katharine Siegling, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.24
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
45 Verweise - 0,861