Christliches Centrum Rhema Blog

Ich habe viele Botschaften über Glaube gehört. Doch die Predigt im letzten Gottesdienst war für mich ganz was Besonderes. Die Prinzipien, wie Glaube wirksam wird und auch die Verantwortung, die ich in diesem Zusammenhang für mein Leben habe, sind mir jetzt mehr bewusst als jemals zuvor. Seitdem ich aus dem Gottesdienst gegangen bin, bin ich nun dabei Berge zu versetzen.

Danke, Katharine Siegling. Du bist einfach spitze!

Luisa

This entry is filed under "Dankbarkeit, Glaube, Katharine Siegling, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,119