Christliches Centrum Rhema Blog

Mein Leben war gekennzeichnet von einer zerrütteten Ehe. Ich lies mich scheiden und begann, mich neu aufzubauen.

Eine Freundin erzählte mir von Jesus, dass ihm nichts unmöglich ist. Ich lernte die wunderbare Kraft der Wahrheit des Wortes Gottes kennen und mein Leben begann auf wunderbare Weise zu gedeihen. Ich erlebte, wie sich Umstände veränderten und auch meine Ehe wiederhergestellt wurde.

Mein Mann und ich haben nun zum zweiten Mal geheiratet und unser gemeinsamer Weg ist schöner als je zuvor, denn auch er erlebte eine tiefgehende Veränderung durch Jesus. Nun laufen wir jeden Tag gemeinsam den Weg der Ehe und sind ein glückliches Paar!

Das Unmögliche wurde wahr durch Jesus! Danke Jesus!

I. G.

This entry is filed under "Dankbarkeit, Eheseminar, Glory International, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.28
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,630