Christliches Centrum Rhema Blog

Gott ist mein Partner – privat und geschäftlich. Was mach ich denn überhaupt geschäftlich? Ja, ich geh zur Schule. Ich weiß, auch in der Schule kann ich mit ihm zusammenarbeiten.

Wir hatten gerade Sport in der Schule – Volleyball, Benotung des Aufschlags. Es ging darum, den Aufschlag über’s Netz zu bringen und eine der drei Matten auf der gegenüberliegenden Seite zu treffen. Beim Üben hat das dummerweise nur einmal bei neun Aufschlägen funktioniert. Als ich dann benotet werden sollte, hab ich mir schon Sorgen gemacht, aber dann ist mir eingefallen: Ich hab doch einen Partner, der alles kann, sogar Volleyballaufschläge.

Die Schule ist momentan mein Geschäft und darin will ich sehr gut sein. Ich stehe in Sport auf einer 1, weil mein Partner mir geholfen hat, geschäftlich sehr gut zu sein! Auch sonst schaffe ich es fast ausschließlich Einser zu schreiben.

Happy

This entry is filed under "Bildung, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.24
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,641