Christliches Centrum Rhema Blog

Ich bin erstaunt und beeindruckt!

Als ich sie das erste Mal predigen hörte, stellte ich mir die Frage: „Wo beginnt der Heilige Geist und wo hört Frau Siegling auf?“ Es ist so, wie wenn man versuchen würde, das Wasser und die Regentropfen voneinander zu trennen …

Sie hat sich nicht abbringen lassen durch die Religion und durch die übertünchten Gräber der „großen Kirche“ in diesem Land – und – sie ist eine Frau, die für die Wahrheit und Gerechtigkeit steht. Katharine Siegling sagt in ihren Predigten, was sich niemand von den männlichen Pastoren zu sagen traut (Oder vielleicht auch nicht weiß! ;-) ). Die Tiefe und die Breite der Herrlichkeit Gottes spiegeln sich in jeder ihrer Predigten wider und bringen Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, weiter! Vielen Dank, Frau Siegling.

Ein glücklicher Jünger Jesu :-)

This entry is filed under "Heiliger Geist, Katharine Siegling". Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. susanne:

    Mein Gott bin ich froh von der Schande der Ökumene erlöst worden zu sein. Jeder Christ sollte sich schämen, der der Ökumene beigetreten ist oder deren Anerkennung sucht.

  2. r.h.::

    Wenn man bedenkt, wen man da alles “heiratet” in dieser Ökumene. Brrrrrr. Verstehe vor allem die nicht, welche noch vor etwa 25 Jahren von denen verleumdet und schikaniert wurden. Wohl eine Zwangsehe …

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,618