Christliches Centrum Rhema Blog

Seit ich bei Glory International die Gottesdienste besuche, haben sich mein ganzes Denken und meine ganzen Gefühle komplett verändert: Ich bin frei von negativen Gedanken und Minderwertigkeitsgefühlen, die mich früher immer wieder eingeholt und meinen ganzen Tag nieder gemacht haben. Aber jetzt habe ich gelernt eine Überwinderin durch meinen wunderbaren Jesus zu sein und mich mit Seinem Sieg zu identifizieren.

-Selbstständige, 23 Jahre-

This entry is filed under "Befreiung, Glory International". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,844