Christliches Centrum Rhema Blog

Seit ich bei Glory International die Gottesdienste besuche, haben sich mein ganzes Denken und meine ganzen Gefühle komplett verändert: Ich bin frei von negativen Gedanken und Minderwertigkeitsgefühlen, die mich früher immer wieder eingeholt und meinen ganzen Tag nieder gemacht haben. Aber jetzt habe ich gelernt eine Überwinderin durch meinen wunderbaren Jesus zu sein und mich mit Seinem Sieg zu identifizieren.

-Selbstständige, 23 Jahre-

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Mai 2009 und wurde abgelegt unter "Befreiung, Glory International". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.13
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
50 Verweise - 0,736