Christliches Centrum Rhema Blog

Bei einem Konzert von Openheaven: Plötzlich erfüllte der Raum sich mit einer so süßen Atmosphäre und dann war sie wieder wie ein gewaltiger, heißer Wind. Mir stiegen Tränen in die Augen, ich hatte so etwas noch nie zuvor erlebt, dass sich die Atmosphäre während eines Konzerts so ändert. Erst später erkannte ich, dass das die Herrlichkeit Gottes ist. Ich liebe es einfach, genau in dieser Atmosphäre zu sein. Es ist, wie wenn man schwimmen geht und der ganze Körper eingehüllt wird mit dieser gewaltigen Herrlichkeit und Salbung. -Industriemechaniker, 24 Jahre-

This entry is filed under "Events, Konzert". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.22
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,750