Christliches Centrum Rhema Blog

Kolosser 1,10
feurige Predigt über Erweckung

Diese Bibelstelle aus dem Kolosserbrief

„Um würdig des Herrn zu wandeln zu allem Wohlgefallen, in jedem guten Werke fruchtbringend, und wachsend durch die Erkenntnis Gottes“

öffnete mir die Augen. Ich bin Gott so dankbar, dass sein Wort wie ein Hammer ist und meine Einstellung in Bezug auf das Lernen und die Schule zum Positiven verändert hat. Meine Noten haben sich zum Besten verändert! Ich bin sooo begeistert.

Iris

This entry is filed under "Bildung, Dankbarkeit, Glory International, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,674