Christliches Centrum Rhema Blog

Halleluja! Preis den Herrn! Ich bin absolut begeistert von der Predigt “Erweckung im Stau” vom letzten Sonntag bei Glory International. Diese und andere unbezahlbare Botschaften von Pastorin Katharine Siegling sind der Grund dafür, warum ich diese und keine andere Gemeinde besuche. Ich liebe diese kompromisslosen Predigten aus dem Wort Gottes, die einem helfen, aus der Lauheit und Verantwortungslosigkeit herauszukommen und mit dem Herrn Jesus ganze Sache zu machen. Die Botschaft war der Hammer, da bleibt kein Raum für Verantwortungslosigkeit!

Komm, höre und lass den Herrn dein Leben durch die Predigten von Katharine Siegling verändern!

Deutschland wach auf, meine Pastorin hat’s d’rauf!

“voice”

This entry is filed under "Erweckung, Glory International, Katharine Siegling, Predigt". Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. jump:

    Es ist eine Botschaft, die dich zum springen bringt. Wenn du schon jahrelang wie gelähmt warst und dachtest “ich hab doch keinen, der mich zu meinem Ziel bringt”, dann ist diese Botschaft genau das richtige für dich. Aber auch für jeden, der sagt: “Ich will unbedingt zu meinem Ziel gelangen”. Würde Jesus vor dir stehen, wäre heute seine Frage an dich: “Willst du denn überhaupt dein Ziel erreichen?”
    Ich sage dir: Mein Herz hüpft und meine Beine rennen. Denn ICH WILL! – jump –

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,644