Christliches Centrum Rhema Blog

Ich weiß noch, wie ich die Pastorin Katharine Siegling als Gastsprecherin das erste Mal bei einer Veranstaltung predigen hörte. Ich war so überwältigt und berührt! Ich dachte mir: “Wow, wie gewaltig, eine Frau, die das Wort Gottes in aller Wahrheit und Schärfe predigt!” Ich traf sofort die Entscheidung, ihre Gemeinde zu besuchen. Nach einiger Zeit war es soweit: Ich kam zu einem Familienfest von Glory International. Schon als ich über die Türschwelle des Gottesdienstsaales trat, spürte ich die Gegenwart des Heiligen Geistes und wusste in meinem Herzen: “Hier bin ich zu Hause!”

This entry is filed under "Glory International, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,550