Christliches Centrum Rhema Blog

Dass Gott im Lobpreis seines Volkes wohnt, habe ich an diesem Sonntag erlebt.

Ich kam mit großer Erwartung auf eine Begegnung mit der Kraft Gottes in den Gottesdienst. Die tiefe Liebe zu Jesus konnte mich einfach nicht mehr auf dem Stuhl halten: Ich sprang auf und tanzte Freudentänze.

Mit jedem Schritt fiel alles ab, was mich in den letzten Tagen belastet hat. Immer wieder kamen Wellen von der Kraft des Heiligen Geistes und seine Freude erfrischte mich. Jetzt gehe ich voller Freude in die nächste Woche. Einfach super! Die Gottesdienste bei Glory sind immer wieder erfrischend.

Martina

This entry is filed under "Freude, Glory International, Heiliger Geist". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.23
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,251