Christliches Centrum Rhema Blog

Ehefrauen freut euch!

Ich hab’s kapiert und jetzt muss ich es los werden:

Nie mehr würde ich in eine Gemeinde gehen, die von einem Mann geleitet wird. Ekelhaft die Vorstellung und das Wissen, dass der Leiter Pornos wälzt, dann predigt, Hände auflegt und Dämonen austreiben will. Ich habe das in meiner früheren Gemeinde zu Genüge mitbekommen.

Durch dieses Eheseminar bei Glory International wurde ich für alle Zeiten erleuchtet. Danke Katharine Siegling, das war ein Volltreffer.

Iris and friends

This entry is filed under "Eheseminar, Events, Glory International, Katharine Siegling, Seminar". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.26
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,621