Christliches Centrum Rhema Blog

Bis ich mit 36 Jahren in unsere Gemeinde kam, war ich schon 20 Jahre ein Trunkenbold und Herumtreiber, vom Drogenmissbrauch kaputt gemacht. Ich habe mich nur noch so über Wasser gehalten, mit dem Bewusstsein, mein eigenes Leben versaut zu haben, oft depressiv und verzweifelt, obwohl ich an Gott glaubte.

Nun, einiges hat der Herr in seiner Gnade einfach so weggenommen, wie z. B. die Trunksucht, aber das meiste an Veränderung kam so nach und nach. Aber alles durch den Dienst unserer Pastorin und durch die gute Speise, die sie austeilt. Heute kann ich wirklich sagen, ich habe das Leben zurückgewonnen.

Wie könnte ich nicht dankbar sein? Danke, vielen, vielen Dank!

This entry is filed under "Dankbarkeit, Glory International". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.22
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 1,049