Christliches Centrum Rhema Blog

Ich bin dankbar, in dieser Gemeinde zu sein, sie ist wunderschön. Eine Gemeinde ohne Heuchelei, gegründet auf dem Wort Gottes und dem Wirken des Heiligen Geistes.

Ich bin begeistert von dir, Pastorin, von deiner Liebe und der Treue dem Wort des Herrn Jesus gegenüber, deinen kompromisslosen Predigten und deiner Vortrefflichkeit.

Ich liebe dich, Pastorin, und will nicht, dass du anders bist.

This entry is filed under "Dankbarkeit, Glory International, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
45 Verweise - 0,554