Christliches Centrum Rhema Blog

Ich kam zu den Veranstaltungen vom Christlichen Centrum Rhema, weil man mir schon Einiges von einer lachenden Rhema-Gemeinde erzählt hat. Man warnte mich: “Geh bloß nicht hin, die kippen aus den Stühlen und lachen, was das Zeug hält.” Aber das heizte mich erst recht an – ich wollte “die Lachenden” sehen.

Ich kam also, “kippte” nicht und lachte auch. Jetzt habe ich eine neue Gemeinde gefunden. Lieber lachen als heulen!

Designerin

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema, Freude". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.23
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
45 Verweise - 0,990