Christliches Centrum Rhema Blog

Ich war jahrelang als Christ in einer großen Gemeinde. Mein Leben war gekennzeichnet von ‘Aufs’ und ‘Abs’. Ich versuchte mein Leben in den Griff zu bekommen, doch ich wusste nicht wie. Die Sonntagspredigten halfen mir nicht weiter. Es waren religiöse Sprüche, die sich gut anhörten, aber in sich tot waren. Ich fühlte mich allein gelassen mit meinen Problemen. Ich schrie zu Gott und wollte eine Veränderung in meinem Leben haben. Durch Freunde hörte ich von einem starken Wirken des Heiligen Geistes im Christlichen Centrum Rhema. Ich machte mich auf den Weg in den Gottesdienst. Was ich dort erlebte, übertraf meine Vorstellungen! Dies ist wahrhaftig ein Ort der Herrlichkeit Gottes. Durch die feurige und gesalbte Predigt der Pastorin Katharine Siegling hatte ich wieder Hoffnung und Zuversicht, mein Leben in den Griff zu bekommen. Es geht jeden Tag weiter in ein Leben von Glauben, Kraft des Heiligen Geistes und Freiheit. Halleluja!

-Pädagogin 32 Jahre-

This entry is filed under "Christliches Centrum Rhema". Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Martin:

    Dieses Statement hat mich schon irgendwie aufgerüttelt. Wie kommt es, dass kaum was los ist in Deutschland?

    Wir in all den freien Gemeinden müssen uns doch zuerst fragen (also bevor überhaupt Strukturen in den Landeskirchen reformiert werden können), wohin der Weg in unserem Land in Zukunft geht.

    Ich bin davon fest überzeugt, nur wenn die Pastoren die Wahrheit aus dem Wort Gottes predigen und der Heilige Geist wirken kann, ist Rettung für Deuschland in Sicht!

  2. Tommy:

    Mittlerweile muss ich mich schon fragen, ob die Gemeindeleiter in Deutschland überhaupt fähig sind, das, was echt ist, von dem Unechten zu unterscheiden. Ich habe eher den Eindruck, dass sie selber nicht wissen wo’s lang geht. (Sieht man ja bei den Pastorenkonferenzen.)
    Tommy, ehemaliger Hausgruppenleiter

  3. JJ:

    Hallo Ihr,

    ich habe mir die Seiten von Glory International gleich mal angeschaut und ein paar geniale Predigten über den Heiligen Geist gefunden. Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen.

    JJ

Kommentar hinterlassen

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.15
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,584