Christliches Centrum Rhema Blog

Liebe Pastorin,

ich bin so ergriffen in meinem Herzen und muss dir jetzt unbedingt schreiben: Danke für die super Botschaft über Anbetung gestern – es war genial und es hat Neues freigesetzt! Vor dem Gottesdienst hab ich noch gesagt, dass ich heute am liebsten loben und anbeten würde – den ganzen Tag. 🙂 Heute Nacht wurde ich öfters plötzlich kurz wach und habe festgestellt, dass mein Inneres voller Lobworte für den Herrn ist.

Ich danke und preise den Herrn für dich. Du bist das Beste, was wir in diesem Land haben, ein Geschenk vom Himmel. Danke für deine Liebe zu uns

Ich hab dich seeeeeeeehr lieb.
Deine Vi

Wenn Vergebungs-Theologie zur Keule wird - Predigt-Serie von Katharine Siegling

„Wenn Vergebungs-Theologie zur Keule wird“ von Katharine Siegling

Jetzt nach 20 Jahren habe ich verstanden, was Bekehrung heißt. Ich habe nicht mal das Ende der Predigt „Wenn Vergebungstheologie zur Keule wird“ abgewartet, ich bin auf meine Knie gegangen und habe mich bekehrt. Der Heilige Geist hat mich die ganze Nacht von meinen Sünden überführt. Während ich Gott meine Schuld bekannte, merkte ich, wie ich rein wurde und Frieden mit Gott schließen konnte.

Wer kennt sie nicht, die Prediger und Pastoren, die im Schwingen der Demuts-Keule an vorderster Spitze stehen. Man stelle sich mal Folgendes vor:

Ein Charismatiker, Pfingstler und ein Lutheraner treffen sich. Schon bei der Begrüßung wird sichtbar, dass der Wettbewerb um den Demütigsten begonnen hat. Im weiteren Verlauf des Treffens wird durch Philosophieren über das Wort Gottes der Schwung der Demuts-Keule erhöht. Der religiös-politische Wahlkampf ist im vollen Gange. Bis letztendlich die Folge vom Schließen unzähliger Kompromisse offenbar ist, der Preis des sogenannten Friedens: Die Evangelische Allianz und der Abfall des Volkes Gottes!

Ein befreiter Kenner der Szene 🙂

Ich bin so glücklich, Gott hat mich am 6. Mai im Gottesdienst geheilt:

Ich hatte brutale Schmerzen im linken Arm und konnte den Arm gar nicht bewegen. Am Morgen hatte ich Hilfe beim Anziehen gebraucht, weil die Schmerzen so stark waren. Sie strahlten bis in den linken Brustkorb hinein.

Ich ging in den Gottesdienst und wünschte mir, dass der Herr mir durch die Predigt seines Wortes begegnet und mich von meinen Schmerzen frei macht. Der Ablauf des Gottesdienstes war aber ganz anders! Katharine Siegling predigte an diesem Tag gar nicht, der gesamte Gottesdienst war eine reine Demonstration der Kraft des Heiligen Geistes.


Freude im Heiligen Geist

Es begann schon während der Anbetung – über vier Stunden lang kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus! Als irgendwann Katharine Siegling sagte: „Sei frei von Gliederschmerzen!“ wurde ich augenblicklich geheilt, fiel vom Stuhl und lachte und weinte gleichzeitig unter der Salbung.

Als ich nach Hause ging, war ich ein ganz anderer Mensch und staunte immer noch.

K.W., Lehrer

Man sagt, die schlimmste Täuschung sei die Selbsttäuschung. Und das stimmt!

Wie schrecklich, wenn Menschen nach außen hin sagen, dass sie Christen seien. Jedoch denken sie nicht wie Jesus, empfinden nicht wie Er, können Sein Wort nicht nachempfinden – und all das trotz Stiller Zeit, Losung und Bibelkreis.

Je mehr ich mir die Predigten von Katharine Siegling anhöre, desto öfter stelle ich fest, welch religiöse Fassade meine Freunde und ich uns früher aufgebaut hatten. Alles, was mir in Baden-Württemberg bekannt ist, lebt solch ein Fassadenchristentum. Ich bin darüber erschüttert und schwer am Umdenken und frage mich, wie das weitergehen soll.

Mein Leben verändert sich auf jeden Fall immer mehr und mehr und ich stelle fest, was für ein Reichtum es ist, wenn das Wort Gottes in meiner Seele lebendig und wirksam ist.

Cornelia Stein

Liebe Glorys,

HAPPY NEW YEAR! Wünsche euch ein Jahr voller Kraft, Friede und Freude, die Werke des Herrn weiter voranzubringen. Eure Videos sind spitze!!!

Keep on burning!

Herzliche Grüße aus HH

* * *

Hey ihr von Glory International! Das, was ihr bisher auf die Beine gestellt habt, ist einfach genial! Ich wünsche euch ein „Wunder“-bares, gesegnetes und voller frischer Ideen-Jahr 2012.

Ihr rockt Deutschland – macht weiter so!

* * *

Wünsche euch ein gesundes und weiter erfolgreiches Neues Jahr. Danke für die Videos. Sie waren im vergangenen Jahr und sind eine riesen Bereicherung für mein Leben.

Ich freue mich auf das, was von euch kommt. Eure Arbeit ist echt gesalbt!

Danke!

* * *

Happy and blessed new Year!!

Danke für diese unfassbar gesalbten Predigten. Haben erst vor einigen Wochen eure Seite entdeckt und sind hin und weg. Man merkt richtig, wie sich in unserer Hausgruppe neues Leben entzündet, seitdem wir sie regelmäßig anschauen. Vielleicht schaffen wir es noch Ende Januar euch live zu besuchen.

Bis dahin

* * *

Liebe Frau Siegling & Team von Glory International,

wünsche Ihnen für das neue Jahr 2012 viel Kraft, Stehvermögen und Gesundheit. Ihre Aussagen in den Videos haben mich sehr in dem bestätigt, was ich in Deutschland und der religiösen Szene erleben „durfte“. Bleiben Sie dran. Meine Unterstützung haben Sie!

Mit besten Grüßen aus Stuttgart

* * *

Ihr Lieben!

Wünsche euch ein gesegnetes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2012. Ich liebe die Predigten und die vom Himmel gesalbte Musik. Danke, Openheaven.

Danke, Frau Siegling. Mit Ihren Botschaften haben Sie meinen Dienst und mein persönliches Leben intensiv bereichert.

* * *

Jäh,

dank eurer Internetgemeinde habe ich für das anstehende Jahr neue Hoffnung gewonnen. Ein großartiges Jahr voller Wunder wünscht euch

eure treue und begeisterte Online-Zuschauerin L.

* * *

Happy New Year, liebe Glory’s!

Oute mich als begeisterter Hörer der Botschaften und Musik. Werde euch in den nächsten Wochen mal besuchen, wenn ich in der Gegend von Bayreuth bin.

See u soon

* * *

Hello everybody,

Tausend Dank an dich Katharina für deine Predigten letztes Jahr. Ich bin so glücklich, dass deine Predigten jetzt online sind und bin schon so gespannt darauf, was 2012 alles kommt.

Macht weiter so! Ihr seid die Antwort für Deutschland!

HAPPY NEW YEAR

* * *

Wir wünschen euch bei Glory International ein supergeniales Jahr 2012. Lasst es im neuen Jahr wieder krachen. Euer Dienst ist wirklich inspirierend, freisetzend und einfach unreligiös!! Sowas findet man kaum in Deutschland.

Danke, dass ihr so seid wie ihr seid.

* * *

Wir wünschen euch für das Jahr 2012 alles Gute. Tolle Arbeit.

In Liebe verbunden
aus Karlsruhe

* * *

Beste Neujahrsgrüße aus Leipzig.

Wir konnten den Countdown nicht abwarten, wir beten mit für Deutschland und für ein Jahr voller Veränderung.

Meine liebe Pastorin,

du bist die absolut BESTE Predigerin, die ich kenne. Danke für deine klaren Botschaften, die mir helfen, jeden Tag im Geist zu gehen.

In Liebe
Nici

Ich musste eine Rechnung bezahlen und hatte nicht das Geld dafür. Sorgengedanken wollten sich breit machen. Doch ich hielt fest an Gottes Wort (Matthäus 6,24-34) und ließ diese negativen Gedanken nicht zu. Ich beschäftigte mich lieber mit der Größe Gottes und mit seinen Aussagen.

Die Antwort kam prompt. Ich bekam zwei Tage später eine Nachzahlung mit der ich nicht gerechnet habe. Und es war mehr als der Rechnungsbetrag!

Halleluja, Gott du bist super!

$abrina €ckert

Katharine Siegling predigt

Ich glaube daran, dass Jesus heilen kann. Darum habe ich mich trotz starker Schmerzen in den Gottesdienst geschleppt und erlebte mein Wunder.

Als Pastorin Katharine Siegling predigte, heilte Gott meinen Wirbel und die Schmerzen waren weg!

Halleluja!

Prophetisch, schillernd und schön

Aufrichtig, wahrhaftig in Wort und Tat

Selbstlos, ein Vorbild für jeden

Treu, voller Hingabe für andere

Original, einzigartig, schöpferisch und kreativ

Ruhmvoll, ehrenvoll und frei

Intelligent, klug und mutig

Neu geschaffen, nach dem Ebenbild Gottes.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Kraft, Zeit und Liebe, die du in mich hinein investiert hast und es immer noch tust. Dank dir bin ich im Wort gewachsen, ist meine Seele wiederhergestellt worden und ich habe gelernt, was es heißt in Christus zu sein. Ich bin begeistert von deinen Predigten und nicht nur das, sondern auch von deiner liebenswerten Persönlichkeit.

Deine Ani K.W.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
36 Verweise - 1,201