Christliches Centrum Rhema Blog

Wenn Vergebungs-Theologie zur Keule wird - Predigt-Serie von Katharine Siegling

„Wenn Vergebungs-Theologie zur Keule wird“ von Katharine Siegling

Jetzt nach 20 Jahren habe ich verstanden, was Bekehrung heißt. Ich habe nicht mal das Ende der Predigt „Wenn Vergebungstheologie zur Keule wird“ abgewartet, ich bin auf meine Knie gegangen und habe mich bekehrt. Der Heilige Geist hat mich die ganze Nacht von meinen Sünden überführt. Während ich Gott meine Schuld bekannte, merkte ich, wie ich rein wurde und Frieden mit Gott schließen konnte.

This entry is filed under "Befreiung, Erweckung, Heiliger Geist, Predigt". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 1,507