Christliches Centrum Rhema Blog

Hallo  ihr,

mein Denken ist total revolutioniert worden! Früher habe ich mich immer anderen im Denken angeschlossen. Doch seit diesem Sonntag habe ich kapiert, dass ich selbst für das, was sich in meinen Gedanken abspielt, verantwortlich bin.

Also sagt mal, welche Filme laufen in eurem Denken ab?

Joy

This entry is filed under "Befreiung, Heilung". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Alfons:

    Hä, wie meinst du das???

  2. Joy:

    Naja, das ist doch so, wer denkt denn heute noch; das macht doch müde!

  3. Ricky:

    Bei manchen Leuten quietscht es ganz schön laut, wenn sie anfangen, ihre grauen Zellen zu bewegen.

  4. Joy:

    Meine Erfahrung in den letzten sechs Wochen: Es rentiert sich, wenn man seine Art und Weise zu denken überprüft und daran arbeitet! Auch wenn’s am Anfang etwas “quietscht”.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
48 Verweise - 0,639