Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Mai 2011.

Archiv: Mai 2011

Jeder kennt die stille Zeit in charismatischen Kreisen. Meine Zeiten waren, wie die von vielen, wirklich still. Wortlos, kraftlos und halbtrockene Früchte erlebte ich in meinem Gebetsleben. Ich wollte eine Veränderung, wollte endlich sehen, dass meine Gebete nicht nur bis zur Zimmerdecke reichen, sondern meine Worte eine klare Wirkung haben.

Katharine Siegling beflügelte mein Gebetsleben durch das Wort Gottes und mit dem Heiligen Geist. Seither erlebte ich wie meine Gebetszeiten intensiver geworden sind und jetzt erlebe ich wie meine Gebete erhört werden! Nun will ich jeden ermutigen nicht aufzugeben, weil Gott real ist.

Gerda M.

Gebetsanliegen Glory International

Die Kraft der Fürbitte

Ihr Gebetsanliegen …


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,679