Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats April 2011.

Archiv: April 2011

Stocksteif in den Gottesdiensten sitzen und den Wind des Geistes verpassen, diese Zeiten habe ich hinter mir gelassen. Ich konnte nicht anders als dem Wind des Geistes zu folgen und er führte mich zu Glory International (Johannes-Evangelium 3,8).

Liam

Dass Gott im Lobpreis seines Volkes wohnt, habe ich an diesem Sonntag erlebt.

Ich kam mit großer Erwartung auf eine Begegnung mit der Kraft Gottes in den Gottesdienst. Die tiefe Liebe zu Jesus konnte mich einfach nicht mehr auf dem Stuhl halten: Ich sprang auf und tanzte Freudentänze.

Mit jedem Schritt fiel alles ab, was mich in den letzten Tagen belastet hat. Immer wieder kamen Wellen von der Kraft des Heiligen Geistes und seine Freude erfrischte mich. Jetzt gehe ich voller Freude in die nächste Woche. Einfach super! Die Gottesdienste bei Glory sind immer wieder erfrischend.

Martina


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,665