Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats März 2011.

Archiv: März 2011

Wegen eines Sportunfalls vor einiger Zeit hatte ich immer wieder Schmerzen in meiner rechten Hand.

Als ich sonntags zum Gottendienst kam, waren die Schmerzen mal wieder heftig. Während all dem Tanzen und Lachen wusste ich nicht, was ich mit meiner Hand machen sollte. Plötzlich sprach Katharine Siegling prophetisch, dass jemand da ist, der Schmerzen in seiner rechten Hand verspürt. Diese Person solle die Hand heben, denn Gott würde sie heilen.
Es war tatsächlich so: Das war ich! Also hob ich meine Hand, ohne viel zu überlegen und ein Strom von Kraft floss hindurch und die Schmerzen waren weg.

Was für ein Tag! Danke mein Gott!

Botschaften von Kathareine Siegling
Zur Predigt: Der Ruf

Hey, die Predigt am Sonntag, war wiedermal genial: Ich bin gewünscht, berufen und gezielt geschaffen. Ich habe mich getrennt von dem früheren evangelikalen negativen Schicksalsdenken.

Jetzt frage ich mich, wie konnte ich bloß so festgefahren sein. Aber das hat man davon, wenn man jahrelang in eine “frei-evangelische Kirche” geht und nur gelehrt bekommt das Schicksal “demütig” zu ertragen. Während ich äußerlich immer “demütig” und gehorsam war, wuchs in meinem Herzen der Wunsch nach Freiheit.

Lieber Leser, wenn es dir auch ähnlich geht, dann sag ich dir, was du brauchst: Eine tiefgehende Botschaft von Katharine Siegling!

Das Einzige, was ich dir empfehlen kann nach meinen langen “frommen Wanderungen”, ist dir Ihre Predigten zu besorgen. Egal welche Botschaft du von ihr hörst, jede öffnet dir die Augen!

Linda Giel


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
35 Verweise - 0,677