Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Januar 2011.

Archiv: Januar 2011

Aufrichtige Beziehungen – das gibt es tatsächlich noch?! Hab’ fast nicht mehr d’ran geglaubt. Keine Masken, keine Heuchelei, kein Lästern, kein Betrug. Dass das wirklich möglich ist, habe ich bei Glory International erlebt. Endlich habe ich echte Freunde gefunden!

Liebe – ein total abgedroschener und missbrauchter Begriff.

Hier bei Glory International ist sie echt! Kein geheucheltes Mitleid, keine leeren Liebesbekundungen. Hier kann man sich wirklich aufeinander verlassen, auch wenn es hart auf hart kommt. Nach dem,was ich erfahren habe – absolut beispiellos!

Hallo ihr von Rhema,

wenn man zu euch kommt geht man buchstäblich auf dem Rhema-Wort. Das hat mich überrascht und ließ mich zugleich schmunzeln. Ich habe mich schon lange gefragt, wie ihr das geschafft habt. Nun habe ich die Antwort gefunden.

Außerdem finde ich eure Pastorin super, super!!!

Du willst nicht mehr länger die Geschichte eines anderen leben? Dann wirf die religiöse Schlappheit und Mittelmäßigkeit aus deinem Leben und gehe mit dem zweiten Teil der erfolgreichen Mega-Predigt noch einen Schritt weiter: Die Verheißungen Gottes im Glauben zu besitzen, denn im Glauben kennst du eine andere Realität.
Also nicht mehr lange warten: Sei kühn und schreibe Geschichte wie die Helden aus der Bibel!

Hallo ihr alle!

Ich war am Sonntag wieder bei euch. Es ist mir ganz warm um’s Herz geworden. Diese Musik lässt meine Seele dem Himmel ganz nah kommen. Alle Sorgen schmelzen dahin und am liebsten möchte ich den Raum nicht mehr verlassen. Die Anbetung geht echt unter die Haut und bleibt tief drin. Sie begleitet mich heute immer noch bei meiner Arbeit.

Ich danke dem Herrn Jesus für euch!

Liebe Katharine Siegling,

das war eine Megapredigt! Der Heilige Geist hat mich total wachgerüttelt. Jetzt überdenke ich einiges.

Es ist mir klar, dass ich neue Schritte machen muss: MEGA Schritte! Das, was angesprochen wurde, will ich haben. Ich danke dir für diese klare, einfache und aufrichtige Botschaft.

Unser Herr Jesus segne dich!

G. F.

> Predigten bei Glory International

Zu unserer Gewohnheit gehört mittlerweile, dass wir uns das Geld für das Silvesterfeuerwerk sparen. Denn wir wissen, dass die Leute von Glory International immer ein riesiges Feuerwerk machen. Das bringt uns sehr viel Freude und ist jedes Jahr eine neue Überraschung.

Wir sind schon ganz gespannt, was Silvester 2011 geplant ist.

Eine der netten Familien aus der Nachbarschaft 🙂


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,846