Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats September 2010.

Archiv: September 2010

Würden wir Pastorin Katharine Siegling nicht kennen, wäre unsere Ehe nicht so schön und voller Eleganz wie sie jetzt ist.

Von ganzem Herzen wollen wir uns bei dir Pastorin bedanken, denn durch deine Predigten ist unsere Ehe auf ein fest stehendes Fundament gestellt worden, ohne dies unsere Ehe abgeflacht und voller seelischer Berg- und Talfahrten gewesen wäre. VIELEN DANK!!!!! Du hast dazu beigetragen, dass unsere Ehe wächst und wächst und wächst!

Wir können jedem, der am Anfang oder auch mitten in seiner Ehe steht, empfehlen, sich die Botschaften von Katharine Siegling anzuhören. Sie hat etwas zu sagen, dass man nicht verpassen sollte!

Junges Ehepaar


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,642