Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Mai 2010.

Archiv: Mai 2010

Im Gottesdienst bei Glory International vor zwei Wochen wurde ich frei! Verdammnisgefühle, die mich blockiert und gehindert haben, weiter zu gehen, sind weg! Halleluja! Einfach nur, weil ich die Wahrheit des Wortes Gottes gehört und für mein Leben ergriffen habe. Meine persönliche Situation hat sich völlig verändert und ich kann nun frei und ungehindert meinen Weg weiter nach vorne gehen. Ich bin wieder voll motiviert, mein Studium mit Bestnote abzuschließen. Gefühle oder Umstände bringen mich nicht mehr von meinem Erfolgsweg ab.

Ich freu’ mich schon auf die kommenden Gottesdienste, denn ich bin sicher, es bringt mich wieder einen Schritt weiter!

Student

Früher hatte ich dieses religiöse Denken d’rauf: Alles, was in meinem Leben passiert ist, war immer irgendwie der Wille des Herrn. Selbst als ich krank war, war es sein Wille. Welchem Blödsinn ich da nur aufgesessen bin … echt Wahnsinn!

Gott sei Dank für das Wort, das im Christlichen Centrum Rhema gepredigt wird. Ich setze einfach das Wort Gottes um und damit der religiösen Verantwortungslosigkeit in meinem Leben ein Ende. Wo’s lang geht, entscheide ich. Und genau das hat mir geholfen, ein gesundes Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Hätte ich die Gottesdienste im Christlichen Centrum Rhema nicht besucht, wäre ich weiterhin eine Figur des charismatischen Marionettentheaters geblieben!

– Mediengestalter, 24 Jahre –

Immer wieder stiegen Schuldgefühle in mir auf. Es war kaum auszuhalten. Dann wurde ich zu einem Gottesdienst bei Glory International eingeladen. Es war das Beste, was mir je passieren konnte!!!

Während der Predigt von Frau Siegling wurde ich durch das Wort und durch die Kraft des Heiligen Geistes von diesen Schuldgefühlen freigesetzt. Ich bin ohne sie nach Hause gegangen!

Halleluja! Ich bin so glücklich, mein Gott lässt mich nicht allein!

E. Reiber


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,595