Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Februar 2010.

Archiv: Februar 2010

Ich bin erstaunt und beeindruckt!

Als ich sie das erste Mal predigen hörte, stellte ich mir die Frage: „Wo beginnt der Heilige Geist und wo hört Frau Siegling auf?“ Es ist so, wie wenn man versuchen würde, das Wasser und die Regentropfen voneinander zu trennen …

Sie hat sich nicht abbringen lassen durch die Religion und durch die übertünchten Gräber der „großen Kirche“ in diesem Land – und – sie ist eine Frau, die für die Wahrheit und Gerechtigkeit steht. Katharine Siegling sagt in ihren Predigten, was sich niemand von den männlichen Pastoren zu sagen traut (Oder vielleicht auch nicht weiß! ;-) ). Die Tiefe und die Breite der Herrlichkeit Gottes spiegeln sich in jeder ihrer Predigten wider und bringen Menschen, die auf der Suche nach der Wahrheit sind, weiter! Vielen Dank, Frau Siegling.

Ein glücklicher Jünger Jesu :-)

Seit ich die religiöse Täuschung in meinem Leben entlarvt habe, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.

Dass Religion Opium für das Volk ist, weiß nun wirklich jeder. Doch auch ich bin darauf reingefallen und habe mir mein Gehirn damit vernebelt (Bibel: Off.14,8). Ich staune, wie lange es dauert, bis sich die Wahrheit ihren Weg bahnt und sich Raum verschafft. In einer Predigt fiel es mir wie Schuppen von den Augen und mir war schlagartig klar, dass ich mich viel zu lange selbst getäuscht hatte und mich im Rauschtrank der katholischen Kirche befand!

Ich sage dir, wach auf und fang an zu denken! Religion bringt dich nur weg von Gott. Das, was du brauchst, ist eine lebendige Predigt, die dich satt macht, sonst verhungerst du!

Also komm zurück zur wahren Quelle: Gott!

Somebody

Feurige Predigten über den Heiligen Geist von Katharine Siegling
Predigten über den Heiligen Geist

Während eines Gottesdienstes erlebte ich ein gewaltiges Wunder! Die Zeit der Anbetung war wie der Himmel auf Erden. Ich wagte es, tiefer in den Fluss des Heiligen Geistes zu springen. Je tiefer ich ging, um so größer wurde die Freude in mir. Ich fing an zu lachen. Jede weitere Minute des Lachens löschte die Bedrückung mehr und mehr aus, bis ich schließlich frei war von dem, was mich niederdrückte durch die Welt und durch den Alltagsstress, in dem wir leben.

Wann wagst du es, im Fluss des Geistes zu schwimmen?

Wann lässt du die Sorgen los und springst in den Fluss des Heiligen Geistes und veränderst dein Denken und Handeln?

Ich

Liebe Pastorin,

du bist echt ein Schatz! Du hast gar keine Ahnung, was der heutige Sonntag (31. Januar 2010) für mich bedeutet hat! Die Predigt war genau die Lösung in Bezug auf meine finanziellen Entscheidungen. Ich war so überwältigt! Es ist der Hammer: Auf das, was ich am Samstag mit Gott gesprochen habe, ist heute in der Predigt die prompte Antwort gekommen!

Ich bin dir dankbar, Pastorin, dass du unerschrocken die Wahrheit der Bibel verkündigst. Durch diese Klarheit, Tiefe und Realität Gottes in deinen Predigten habe ich in meinem Glaubensleben einen überdimensionalen Sprung nach vorne gemacht!

Wow, ich bin sooo hungrig und glücklich zu sehen, wie sich diese Verheißungen Gottes in meinem Leben erfüllen! Mir bleibt nichts anderes übrig, als im Fluss des Heiligen Geistes zu schwimmen, einfach zu glauben und entsprechend zu handeln. Das ist die Lösung schlechthin!

🙂 Danke Katharine Siegling, danke Pastorin – du bist einfach ein Schatz

Nici


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,737