Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats August 2009.

Archiv: August 2009

Das Konzert bei Glory International mit der Band Openheaven war wie eine Tankstelle für mich. Als ich heimfuhr, war ich voll aufgetankt und erfrischt. Es war wie eine Oase in der trockenen Wüste aus viel Arbeit. Danke an euch. Macht weiter so.

“voice”

Ich bin über’s Internet neugierig geworden und dann zum CCR gekommen. Noch nie habe ich solch eine Gastfreundschaft und Natürlichkeit der Leute in einer Gemeinde erlebt! Das hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.

Ulf

Ich kam zu den Veranstaltungen vom Christlichen Centrum Rhema, weil man mir schon Einiges von einer lachenden Rhema-Gemeinde erzählt hat. Man warnte mich: “Geh bloß nicht hin, die kippen aus den Stühlen und lachen, was das Zeug hält.” Aber das heizte mich erst recht an – ich wollte “die Lachenden” sehen.

Ich kam also, “kippte” nicht und lachte auch. Jetzt habe ich eine neue Gemeinde gefunden. Lieber lachen als heulen!

Designerin

“Denn der Herr hat dich herrlich gemacht” (Jesaja 55,5).

Klar, hell und strahlend schön macht der Herr Jesus die Gesichter derer, die sich an Ihn hängen, Seinen Zusagen glauben und darin leben. Erfolgreich sind sie, da sie ihre Ruhe nicht im Kreis der Spötter suchen oder unterwürfig deren Wege gehen.

Ja, das ist es, was ich vor einigen Monaten in den Gesichtern hier im CCR gefunden habe. Diese Gesichter sind Zeungis dessen, dass Gott lebt und liebt.

Marketing Director


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,633