Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats April 2009.

Archiv: April 2009

Ich befand mich in einem geistllich ausgehungerten Zustand. Doch seitdem ich die Veranstaltungen im Christlichen Centrum Rhema (CCR) besuche und die Predigten von Katharine Siegling höre, erlebe ich einen Prozess der Wiederherstellung in meiner Seele. Jesus hat mich frei gemacht von jahrelanger Manipulation, der Kontrolle anderer Menschen und dem Hörigkeitszustand, in dem ich mich früher befand. Ich bin eine kühne Person geworden und habe dadurch großen Erfolg und Gunst in meinem Beruf erlangt.

Das Wort Gottes, das ich beim Christlichen Centrum Rhema höre, hat mich gereinigt und eine nie dagewesene Stabilität in mein Leben hereingebracht.

Menschen, die mich von früher kennen, haben diese Veränderung auch bestätigt! Minderwertigkeit, Angst, Verdammnis und Menschenfurcht haben keinen Platz mehr in meinem Leben.

Preis sei Gott, ich bin frei!

Das Wort Gottes, das ich in den Gottesdiensten des Christlichen Centrums Rhema gehört habe, hat meine Depression in Freude verwandelt. Minderwertigkeit wurde zu Selbstsicherheit. Statt Zorn empfinde ich jetzt göttliche Liebe und Sanftmut. Weil Jesus lebt, habe ich eine Zukunft!
-Student 24 Jahre-

Ich war jahrelang als Christ in einer großen Gemeinde. Mein Leben war gekennzeichnet von ‘Aufs’ und ‘Abs’. Ich versuchte mein Leben in den Griff zu bekommen, doch ich wusste nicht wie. Die Sonntagspredigten halfen mir nicht weiter. Es waren religiöse Sprüche, die sich gut anhörten, aber in sich tot waren. Ich fühlte mich allein gelassen mit meinen Problemen. Ich schrie zu Gott und wollte eine Veränderung in meinem Leben haben. Durch Freunde hörte ich von einem starken Wirken des Heiligen Geistes im Christlichen Centrum Rhema. Ich machte mich auf den Weg in den Gottesdienst. Was ich dort erlebte, übertraf meine Vorstellungen! Dies ist wahrhaftig ein Ort der Herrlichkeit Gottes. Durch die feurige und gesalbte Predigt der Pastorin Katharine Siegling hatte ich wieder Hoffnung und Zuversicht, mein Leben in den Griff zu bekommen. Es geht jeden Tag weiter in ein Leben von Glauben, Kraft des Heiligen Geistes und Freiheit. Halleluja!

-Pädagogin 32 Jahre-


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,671