Christliches Centrum Rhema Blog

Du durchsuchst gerade das Archiv des Monats Januar 2009.

Archiv: Januar 2009

Ich besuche das Christliche Centrum Rhema, eine Gemeinde, die nicht Gemeinde spielt, sondern das Echte lebt! Mein allergrößter Dank gilt dem Herrn Jesus Christus, dass er mich zu dieser Gemeinde geführt hat. Auch der Pastorin Katharine Siegling danke ich von Herzen, weil sie das Wort kompromisslos in Klarheit und Geradheit predigt.

Das Wort Gottes wird im Christlichen Centrum Rhema gelehrt und umgesetzt. Die Menschen hier sind alle so „on fire“, sodass mehr genutztes Potenzial da ist, als in vielen anderen deutschen Gemeinden. Außerdem ist hier die absolut beste, saftigste Weide, wo jeder, der will, die besten Möglichkeiten hat, sich zu entfalten und Frucht zu bringen. Ich erkannte, was mir in meiner alten Gemeinde gefehlt hatte: das Wort Gottes und der Heilige Geist.

Nach dem Lobpreis hatte die Pastorin, Katharine Siegling, ein Wort: “Hier ist ein Mensch, der denkt, dass er keine Liebe in seinem Leben hat. Wenn es dich betrifft, komm jetzt nach vorne, Gott will dir begegnen.” Das hat mich mitten in mein Herz getroffen. Ich wusste augenblicklich, dass ich damit gemeint bin. In diesem Moment ist all meine Fassade abgefallen, die ich mir aufgebaut hatte. Mir liefen die Tränen runter und ich bin dem Aufruf gefolgt. Die Pastorin hat für mich gebetet und ich habe plötzlich gespürt, wie ein Strom der Liebe mich erfüllte. Eine Berührung Gottes, die ich schon lange nicht mehr so gespürt habe. Eine Berührung Gottes, die mein Leben verändert hat.

Der Gottesdienst im Christlichen Centrum Rhema ist für mich ein Ort, an dem ich lerne, den Druck im Alltag durch das Wort Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes zu überwinden.

Ich bekam durch eine Freundin Kontakt zum Christlichen Centrum Rhema, wo all das, wonach ich mich zuvor vergeblich gesehnt hatte, vorhanden war: Liebe in der Wahrheit, Klarheit und die wunderbare Kraft des Heiligen Geistes. Jetzt habe ich einen Ort gefunden, wo Menschen sind, die die Realität des Wortes Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes besitzen, nach der Wahrheit leben und mit Haut und Haaren dem Herrn Jesus Christus gehören. Endlich keine religiösen Traditionen und seichten Predigten mehr, die mein geistliches Leben zum Ersticken brachten! Endlich in der frohen Siegesbotschaft leben!


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.31
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
34 Verweise - 0,725