Christliches Centrum Rhema Blog

Nachdem die Gemeinde von Glory International für meinen Vater, der einen Schlaganfall erlitten hatte, gebetet hat, ging es ihm plötzlich so gut, dass er kurz darauf aus dem Krankenhaus entlassen wurde und mit der vom Schlaganfall betroffenen Hand eine Kaffeetasse halten konnte. Meine Mutter erkannte, dass ihr Mann gerade ein Wunder erlebt hatte. Daraufhin nahm sie Jesus als ihren Herrn und Erlöser an und wurde gerettet.

This entry is filed under "Gebet, Glory International, Heilung". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,695