Christliches Centrum Rhema Blog

Für mein Studium benötigte ich noch einen Praktikumsplatz. Alle Stellen waren schon vergeben und die Anmeldefrist war auch vorbei. Doch wir beteten in der Hausgemeinde zusammen für diesen Praktikumsplatz. Schon nach drei Tagen meldete sich eine Praktikumsstelle, nachdem sie mich abgelehnt hatten zurück und sicherte mir meinen Praktikumsplatz doch zu. Halleluja, Gott ist mein Versorger!

Student

This entry is filed under "Bildung, Erfolg, Gebet, Hausgemeinde, Versorgung". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,233