Christliches Centrum Rhema Blog


Predigt von Katharine Siegling
Berufen, befähigt und freigesetzt

Seit ich in die Gottesdienste von Glory International gehe, erkenne ich immer mehr, wie der Herr mich sieht und wie er wirklich ist. Früher war ich mir immer unsicher, wie und ob mich der Heilige Geist führt, und jetzt lerne ich mehr und mehr kennen, wie er mich führt, wie er sich bewegt und wie ich ihm folgen kann. Er offenbart mir, wie Jesus und wie der Vater ist und führt mich hinein in meine Berufung. Vorher kannte ich das Wirken des Heiligen Geistes nur aus meiner Kindheit und aus Erzählungen in meiner alten Gemeinde. Im Laufe der Zeit hatte dort das Wirken des Heiligen Geistes aus kirchenpolitischen Gründen drastisch abgenommen und verschwand. Ich habe es nie wirklich selbst erlebt und konnte damit nicht so viel anfangen. Das Sprachengebet war auch schon fast alles, was ich über den Heiligen Geist und über sein Wirken wusste. Doch jetzt ist das anders. Dank dem Dienst von Katharine Siegling weiß ich, was Salbung und wie die Person des Heiligen Geistes ist. Ein Leben in seiner Führung zu leben, ist so großartig und spannend.

This entry is filed under "Dankbarkeit, Gebet, Glory International, Heiliger Geist, Katharine Siegling". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
47 Verweise - 0,231