Christliches Centrum Rhema Blog

Ich habe öfters Botschaften über die Herrschaft, die ich in meinem Leben habe, gehört. Doch war es im Gottesdienst vom 18.10.2009 ganz anders. Dieses Prinzip und auch die Verantwortung, die ich für mein Leben habe, ist mir wieder so überaus bewusst geworden, wie noch nie in meinem Leben.

Als ich aus dem Gottesdienst ging, war ich voller Tatendrang, mein Leben, meinen Garten, den Gott mir geschenkt hat, zu bebauen und schön zu machen, weil ich die Lösungen, die ich für mein Leben brauchte, hier erhalten habe.

Danke!

“voice”

This entry is filed under "Dankbarkeit, Gebet, Lebensqualität". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 0,315