Christliches Centrum Rhema Blog

Im Gottesdienst beim Christlichen Centrum Rhema wurde ich endlich frei von meinem Arbeitsstress. Der Heilige Geist berührte mich mächtig und ich lachte und lachte und lachte. Während des Lachens fiel der ganze Stress einfach ab. Meine Gedanken und Gefühle wurden schlagartig frei. Wenn ich jetzt an die Menschen denke, die versuchten, mir das Leben schwer zu machen, kann ich nur lachen: Ha, ha, ha!

This entry is filed under "Befreiung, Christliches Centrum Rhema, Freude, Heiliger Geist". Kommentare sind zur Zeit geschlossen, aber du kannst einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung nur mit freundlicher Genehmigung des jeweiligen Rechteinhabers.

Christliches Centrum Rhema Blog läuft unter Wordpress 4.5.17
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates
46 Verweise - 2,010